Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das unsere Schule mit einem jährlichen Beitrag oder einer Einzelspende unterstützen möchte. Jeder, der sich mit der Staatlichen Realschule Neubiberg verbunden fühlt und sie ideell und materiell unterstützen will, kann Mitglied werden.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie nach dem Ende der Schulzeit Ihres Kindes Ihre Mitgliedschaft nicht beenden und als Freund der Schule weiterhin fördern wollen. Auch ehemalige Schüler und Lehrer der Schule können Mitglied werden und bleiben.

Die Mitgliedschaft steht auch juristischen Personen (Vereinen, Körperschaften des öffentlichen und privaten Rechts) offen.

Der Jahresbeitrag beträgt 20 € und ist steuerlich voll absetzbar, da der Förderverein durch Bescheid des Finanzamtes als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt wurde. Wir stellen Ihnen daher gerne steuermindernde Mitglieds- und Spendenbescheinigungen aus. Für Spenden unter 100 € genügt der Einzahlungsbeleg.

Sie können hier Ihren Mitgliedsantrag herunterladen und dort bitte auch das SEPA-Lastschrift-Mandat ausfüllen.

Mitgiedsantrag Förderverein RSNB

Bitte senden Sie uns den Antrag per e-Mail.